Links, Danksagungen und was sonst noch dazu gehört ...

Diese Website wurden technisch von Michael Grams gestaltet. Für den Inhalt dieser Page zeichnet er verantwortlich:

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die mir - bewußt oder unbewußt - bei der Gestaltung dieser Seiten behilflich waren. Den "Unbewußten" sind die folgenden "technischen Links" gewidmet.

Diese Seiten wurden mit Ulli Meybohm's HTML EDITOR Phase 52 erstellt.
Zur Validierung diente Bobby 3.1 und das HTML-Kit von chami.com .
Alles wäre nicht möglich gewesen ohne das berühmte SELFHTML von Stefan Münz.
Last not least - die Formularauswertung erfolgt mit einem Perl-Script von Matt Wright.

Für die Inhalte der Seiten, zu denen die externen Links verweisen, sind ausschließlich die Anbieter dieser Seiten verantwortlich. Sollten Inhalte dieser Seiten gegen gesetzliche Bestimmungen oder moralische Werte verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich davon.



zurück zu Startseite